Chat with me

Luc der Kunstmaler sollte den meisten Liebhabern von Kunst und Gemälden natürlich ein Begriff sein. Seine Werke sind weit verbreitet und sehr beliebt und er zählt mit Sicherheit, zu einem der begabtesten Maler seiner Zeit. Der Kunstmaler Luc hat bietet nun auch an, dass er Portrait ab Foto malt. Diese Gelegenheit sollten Sie sich nicht entgehen lassen. Schauen Sie hier was er schon alles gemalt hat: Gallerie.

Luc der Kunstmaler kommt aus Belgien und lebte dort in der Stadt Antwerpen, wo er auch seine Arbeit die meiste Zeit ausübte. Luc ist zudem ein Kind einer Niederländerin und wuchs in einer sehr zwiespältigen Familie auf. Hauptgrund dafür war die Zerrissenheit der beiden Familien. Seine Mutter und deren Familie waren flämischer Herkunft, während der Vater wallonischer Herkunft ist. Es war für den Kunstmaler sicherlich keine leichte Kindheit, dennoch schaffte er es daraufhin Freie Kunst zu studieren. Die Werke und Dienstleistungen von Luc dem Kunstmaler, hielten im Laufe der Jahre in vielen Museen und berühmten Ausstellungen, ihren Einzug. Die Liste der von Luc veröffentlichten Werken sehr lang. Fest steht, Luc ist einer der größten Künstler seiner Zeit.